Neues Referenzobjekt

Dank dem Lamellendach "Opera" mit neigbaren Lamellen kann diese Terrasse nun auch bei Sonne und Regen genutzt werden. Die integrierte Senkrechtbeschattung dient sowohl als Sicht- und Sonnenschutz als auch als Windschutz und verschwindet in geschlossenem Zustand vollständig im Trägerprofil des Lamellendachs. Die integrierte LED-Beleuchtung schafft zudem auch in den Abendstunden eine gemütliche Atmosphäre.

Für einen dauerhaften Windschütz wurde das Lamellendach seitlich mit einer Festverglasung ergänzt. Auch die Anschlüsse an das bestehende Dach wurden durch uns gelöst, so dass sich das neue Lamellendach perfekt in die bestehenden Gegebenheiten einschmiegt - alles aus einer Hand!

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Auftrag!

Bilder in voller Grösse sowie weitere inspirierende Referenzobjekte finden Sie hier.

Zurück